Wiederbeginn mit dem Rehasport

Update, 13.04.2021

Der Lockdown wurde ein weiteres Mal verlängert und somit verschiebt sich auch der Wiederbeginn des Rehasportes um knapp drei Wochen. Frühstmöglicher Wiederbeginn ist somit am 03.05.2021
Über Änderungen und Öffnungsschritte werden wir Dich hier informieren.


Update, 23.03.2021

Der Lockdown wurde ein weiteres Mal verlängert und somit verschiebt sich auch der Wiederbeginn des Rehasportes um knapp drei Wochen. Frühstmöglicher Wiederbeginn ist somit am 19.04.2021
Über Änderungen und Öffnungsschritte werden wir Dich hier informieren.


Update, 01.03.2021

Aufgrund der aktuellen Lage und fehlender Beschlüsse, muss der Wiederbeginn des Rehasports vorerst auf Anfang April verlegt werden. Wir warten weiterhin sehnsüchtig auf Entscheidungen der Regierung, sowie der zuständigen Verbände, jedoch ist noch kein genauer Termin absehbar.

Wir bitten Dich daher weiterhin um Dein Verständnis und Geduld.
Dein Reha Aktiv e.V. Team


Update, 06.01.2021

Durch die Verlängerung des Lockdowns bis zum 31.01.2021, müssen wir den Wiederbeginn des Rehasports leider vorerst auf März verschieben.

Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen Dir viel Gesundheit!
Dein Team des Reha Aktiv e.V.


Liebe Rehasportler,

wir als Reha-Verein planen damit, dass wir ab dem 11.01.2021 wieder mit dem Rehasport für Dich starten. Durch den großen Lockdown, der ab Mittwoch beginnt und bis vorerst 10.01.2021 angesetzt ist, haben wir die Hoffnung, dass wir dieses Datum des Wiederbeginns starten können.

Nach jetzigem Kenntnisstand, wird der Rehasport ausschließlich auf ärztlich verordneten Rehasport beziehen, sodass wir leider den Selbstzahlern vorerst kein Angebot bieten können. Diese Angabe kann sich jedoch, je nach Beschluss seitens der Regierung, auch ändern.

Aktuell sind noch viele Fragen offen, doch wir planen auf Hochtouren, damit wir nach dem Lockdown schnellstmöglich wieder gemeinsam Sport treiben können. Selbstverständlich unter strengen Hygienerichtlinien, Abstandsregeln und nur mit Voranmeldung.

Alle Infos bezüglich des Wiederbeginns werden wir hier auf unserer Homepage veröffentlichen.